Lichtdienst - Erläuterungen

 Fenster schliessen  


Der Lichtarbeiter weiß, daß wir Menschen keine Erdenwürmer sind, die zufällig eine spirituelle Erkenntnis haben, sondern multi-dimensionale Wesen, die gerade dabei sind, eine irdische Erfahrung zu machen. Ihm ist bewußt, daß das Göttliche in jedem von uns lebt und es an uns liegt, wann es die volle Herrschaft über unser Leben erhält. Wir sind nicht nur planetare, sondern kosmische Bürger, die durch ihr Denken und Handeln am Aufstieg von Menschheit und Erde bewußt mitarbeiten. Wer gezielt und strebsam auf dem geistigen Pfad voranschreitet, wird diese Gelegenheit dankbar nutzen.

Wo im Alltag beschäftigen wir uns noch mit dem Spirituellen und Göttlichen? Die Religion bietet dem Menschen nicht mehr das, was er als spirituelle Nahrung braucht, bzw. was ihm hilft, sich aus den materiellen Banden zu befreien. Wir wollen das Bewußtsein der eigenen Göttlichkeit im Alltag festigen und dazu beitragen, immer mehr über den Dingen stehen zu können.

Es geht nicht um das Katastrophen-Geheul mit Welt-Untergangs-Prophezeiungen, sondern vielmehr um die Erkenntnis, daß das Ende der linearen Zeitrechnung auf uns zukommt. Wer sich darauf vorbereiten will, hat gute Möglichkeiten, seine Angst abzubauen, alle negativen Einstellungen, Zweifel und Befürchtungen loszulassen. Dadurch wird er/sie nicht mehr zum negativen Massen-Potential beitragen. Und das ist positiv!

Im Laufe dieser Andacht erhält Renate Linde eine Durchsage aus der Geistigen Welt bzw. von ihrem Hohen Selbst, die sich auf die Gruppe oder das Geschehen in der Welt bezieht.

Willst du Licht verbreiten, suchst du Gleichgesinnte oder brauchst nur Informationen zu diesem Thema, dann melde dich bei uns.