Aktueller Seminartermin

 Fenster schliessen  


Höheres und Niederes Selbst
Von der Dualität in die Einheit

„Höheres Selbst“ sind die göttlich/kosmischen und „Niederes Selbst“ die menschlich/tierischen Komponenten in uns. Das ist keine Wertigkeit! Mit Eintritt der „Neuen Energie“ in das Weltgeschehen hat die Transformation der Dualität/Polarität in die Einheit begonnen. Das ist ein jahrelanger Umwandlungs-Prozeß. Wir haben es in der Hand, ob wir den Weg von Krankheit in Gesundheit, Mangel in Wohlstand und Frust/Kampf in der Partnerschaft in eine harmonische Beziehung gehen wollen. Das Erdulden ist vorüber, wir nehmen unser Leben selbst in die Hand. Hölle, Verdammnis und Begrenzungen sind Vergangenheit, weil sie in der Neuen Energie keinen Bestand haben.


Termin
25.4.2004  10.00 bis 19.00 Uhr

Ort

Schotten - Hotel „Haus Sonnenberg“

Einführungspreis
€ 90,-
Sofern auch an dem Seminar   Wer bin ich wirklich? am 24.4.2004 teilgenommen wird, beträgt der Gesamtpreis € 150,-